Vorlage:GameDesignBox: Unterschied zwischen den Versionen
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|inhalt=[[Der erste Schleim kotzt Gift]] ・ [[Endlos lebendes Kanonenfutter]] ・ [[Entergekloppe]] ・ [[Grinding]] ・ [[Kanonenfutter]] ・ [[Meine WAHRE wahre Gestalt]] ・ [[Oh, der Kampf ist ja gescriptet!]] ・ [[Übermächtiges Kanonenfutter]] ・ [[Zufallskampf]]}} | |inhalt=[[Der erste Schleim kotzt Gift]] ・ [[Endlos lebendes Kanonenfutter]] ・ [[Entergekloppe]] ・ [[Grinding]] ・ [[Kanonenfutter]] ・ [[Meine WAHRE wahre Gestalt]] ・ [[Oh, der Kampf ist ja gescriptet!]] ・ [[Übermächtiges Kanonenfutter]] ・ [[Zufallskampf]]}} | ||
{{Boxzeile|zeilentitel=Technik/Testing | {{Boxzeile|zeilentitel=Technik/Testing | ||
− | |inhalt=[[An jede Möglichkeit denken]] ・ [[Blame the Engine, besser geht's halt nicht!]] ・ [[Eigenes Kampfsystem]] ・ [[Eigenes Menü]] ・ [[Eventkollision]] ・ [[ | + | |inhalt=[[An jede Möglichkeit denken]] ・ [[Auch Kopieren will gelernt sein]] ・ [[BattleTest]] ・ [[Betatest]] ・ [[Blame the Engine, besser geht's halt nicht!]] ・ [[Eigenes Kampfsystem]] ・ [[Eigenes Menü]] ・ [[Eventkollision]] ・ [[F9-Menü]] ・ [[Gut getestet!]] ・ [[Lahmes Interface]] ・ [[Patches sind nicht böse]] ・ [[Standardkampfsystem]] ・ [[Standardmenü]] ・ [[TestPlay]] ・ [[Verschlüsseln ist Unfug]]}} |
{{Boxzeile|zeilentitel=Spielzeitstreckung/Faulheit | {{Boxzeile|zeilentitel=Spielzeitstreckung/Faulheit | ||
|inhalt=[[Backtracking]] ・ [[Blackscreen]] ・ [[Das sinnlose Labyrinth]] ・ [[Endlos lebendes Kanonenfutter]] ・ [[Grinding]] ・ [[Lahmes Interface]] ・ [[Teleport aus dem Nichts]] ・ [[Trial&Error]] ・ [[Unauffindbar wichtiges Objekt]] ・ [[Und hin und her... und hin und her]] ・ [[Unspektakuläre Wartezeit]] ・ [[Wegverlängerungsspirale]]}} | |inhalt=[[Backtracking]] ・ [[Blackscreen]] ・ [[Das sinnlose Labyrinth]] ・ [[Endlos lebendes Kanonenfutter]] ・ [[Grinding]] ・ [[Lahmes Interface]] ・ [[Teleport aus dem Nichts]] ・ [[Trial&Error]] ・ [[Unauffindbar wichtiges Objekt]] ・ [[Und hin und her... und hin und her]] ・ [[Unspektakuläre Wartezeit]] ・ [[Wegverlängerungsspirale]]}} | ||
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Version vom 13. September 2016, 00:20 Uhr
● GameDesign, Story und Technik (inklusive Antibeispiele)