Vorlage:GameDesignBox: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 10: Zeile 10:
 
|inhalt=[[Der erste Schleim kotzt Gift]] ・ [[Endlos lebendes Kanonenfutter]] ・ [[Entergekloppe]] ・ [[Grinding]] ・ [[Kanonenfutter]] ・ [[Meine WAHRE wahre Gestalt]] ・ [[Oh, der Kampf ist ja gescriptet!]] ・ [[Übermächtiges Kanonenfutter]] ・ [[Zufallskampf]]}}
 
|inhalt=[[Der erste Schleim kotzt Gift]] ・ [[Endlos lebendes Kanonenfutter]] ・ [[Entergekloppe]] ・ [[Grinding]] ・ [[Kanonenfutter]] ・ [[Meine WAHRE wahre Gestalt]] ・ [[Oh, der Kampf ist ja gescriptet!]] ・ [[Übermächtiges Kanonenfutter]] ・ [[Zufallskampf]]}}
 
{{Boxzeile|zeilentitel=Technik/Testing
 
{{Boxzeile|zeilentitel=Technik/Testing
|inhalt=[[An jede Möglichkeit denken]] ・ [[Blame the Engine, besser geht's halt nicht!]] ・ [[Eigenes Kampfsystem]] ・ [[Eigenes Menü]] ・ [[Eventkollision]] ・ [[Gefahren beim Kopieren von Scripten]] ・ [[Gut getestet!]] ・ [[Lahmes Interface]] ・ [[Patches sind nicht böse]] ・ [[Standardkampfsystem]] ・ [[Standardmenü]] ・ [[Verschlüsseln ist Unfug]]}}
+
|inhalt=[[An jede Möglichkeit denken]] ・ [[Auch Kopieren will gelernt sein]] ・ [[BattleTest]] ・ [[Betatest]] ・ [[Blame the Engine, besser geht's halt nicht!]] ・ [[Eigenes Kampfsystem]] ・ [[Eigenes Menü]] ・ [[Eventkollision]] ・ [[F9-Menü]] ・ [[Gut getestet!]] ・ [[Lahmes Interface]] ・ [[Patches sind nicht böse]] ・ [[Standardkampfsystem]] ・ [[Standardmenü]] ・ [[TestPlay]] ・ [[Verschlüsseln ist Unfug]]}}
 
{{Boxzeile|zeilentitel=Spielzeitstreckung/Faulheit
 
{{Boxzeile|zeilentitel=Spielzeitstreckung/Faulheit
 
|inhalt=[[Backtracking]] ・ [[Blackscreen]] ・ [[Das sinnlose Labyrinth]] ・ [[Endlos lebendes Kanonenfutter]] ・ [[Grinding]] ・ [[Lahmes Interface]] ・ [[Teleport aus dem Nichts]] ・ [[Trial&Error]] ・ [[Unauffindbar wichtiges Objekt]] ・ [[Und hin und her... und hin und her]] ・ [[Unspektakuläre Wartezeit]] ・ [[Wegverlängerungsspirale]]}}
 
|inhalt=[[Backtracking]] ・ [[Blackscreen]] ・ [[Das sinnlose Labyrinth]] ・ [[Endlos lebendes Kanonenfutter]] ・ [[Grinding]] ・ [[Lahmes Interface]] ・ [[Teleport aus dem Nichts]] ・ [[Trial&Error]] ・ [[Unauffindbar wichtiges Objekt]] ・ [[Und hin und her... und hin und her]] ・ [[Unspektakuläre Wartezeit]] ・ [[Wegverlängerungsspirale]]}}
 
}}
 
}}

Version vom 13. September 2016, 00:20 Uhr

Öffnen
● GameDesign, Story und Technik (inklusive Antibeispiele)