Belt-Conveyor: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Tool |name=ベルトコンベア / ベル子 <!--|bild=--> <!--|webseite=--> <!--|ersteller=--> |os=Windows |engine= |sprache=Japanisch |version=1.2.…“) |
|||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
}} | }} | ||
[[Bild:Belt-Conveyor.png|thumb|left|80px]]__NOTOC__ | [[Bild:Belt-Conveyor.png|thumb|left|80px]]__NOTOC__ | ||
− | '''Belt-Conveyor''' (jp.: ベルトコンベア) ist ein Programm aus dem Jahr 2011 zum Aufspalten und Zusammenfügen von Grafiksheets, wie bspw. [[CharSet]]s oder [[FaceSet]]s, in, bzw. aus gleichgroßen Einzeldateien, sowie zur Konvertierung zwischen HTML-Dokumenten und rohen Textdateien (TXT). Ergebnisse werden im Unterverzeichnis "ベルコン" | + | '''Belt-Conveyor''' (jp.: ベルトコンベア) ist ein Programm aus dem Jahr 2011 zum Aufspalten und Zusammenfügen von Grafiksheets, wie bspw. [[CharSet]]s oder [[FaceSet]]s, in, bzw. aus gleichgroßen Einzeldateien, sowie zur Konvertierung zwischen HTML-Dokumenten und rohen Textdateien (TXT). Ergebnisse werden relativ zum Quellpfad im Unterverzeichnis "ベルコン" abgelegt. |
Der Name des Programms wird gemeinhin auch mit "ベル子" (Belko) abgekürzt, in Anlehnung an eine Figur aus dem [[VIPRPG|VIPRPG-]] und [[Moshimo|Moshimo-Kosmos]]. | Der Name des Programms wird gemeinhin auch mit "ベル子" (Belko) abgekürzt, in Anlehnung an eine Figur aus dem [[VIPRPG|VIPRPG-]] und [[Moshimo|Moshimo-Kosmos]]. |
Aktuelle Version vom 17. Januar 2025, 02:20 Uhr
ベルトコンベア / ベル子 |
---|
Kein Bild verfügbar | |
Erstellt von | Unbekannt |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | |
Sprache | Japanisch |
Aktuelle Version | 1.2.8 |
Veröffentlichung | 2011 |
Belt-Conveyor (jp.: ベルトコンベア) ist ein Programm aus dem Jahr 2011 zum Aufspalten und Zusammenfügen von Grafiksheets, wie bspw. CharSets oder FaceSets, in, bzw. aus gleichgroßen Einzeldateien, sowie zur Konvertierung zwischen HTML-Dokumenten und rohen Textdateien (TXT). Ergebnisse werden relativ zum Quellpfad im Unterverzeichnis "ベルコン" abgelegt.
Der Name des Programms wird gemeinhin auch mit "ベル子" (Belko) abgekürzt, in Anlehnung an eine Figur aus dem VIPRPG- und Moshimo-Kosmos.
● Grafikprogramme und Baukästen