StatusAnimationFix: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
|engine=[[RPG Maker 2003]] 1.08<br />RPG Maker 2003 1.09~1.12 | |engine=[[RPG Maker 2003]] 1.08<br />RPG Maker 2003 1.09~1.12 | ||
|sprache=- | |sprache=- | ||
+ | |patch_db={{PatchDBLink|status_anim_fix}} | ||
|version=[+] | |version=[+] | ||
|datum=13. November 2014<br />18. November 2014<br />24. November 2014<br />19. August 2022 <small>(2003-1.09~1.12)</small> | |datum=13. November 2014<br />18. November 2014<br />24. November 2014<br />19. August 2022 <small>(2003-1.09~1.12)</small> |
Aktuelle Version vom 19. Oktober 2022, 13:30 Uhr
StatusAnimationFix |
---|
Kein Bild verfügbar | |
Erstellt von | bugmenot KotatsuAkira |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2003 1.08 RPG Maker 2003 1.09~1.12 |
Sprache | - |
PatchDB-Einträge | status_anim_fix |
Aktuelle Version | [+] |
Veröffentlichung | 13. November 2014 18. November 2014 24. November 2014 19. August 2022 (2003-1.09~1.12) |
Herunterladen | 2003-1.08 2003-1.09~1.12 |
StatusAnimationFix ist ein IPS-Patch für die RPG_RT.exe des RPG Maker 2003, der den Fehler behebt, dass Helden beim Bewegen (Schritt vorwärts, Sprung oder Zum Ziel laufen) im Kampfbildschirm mitten auf der Strecke steckenbleiben können, wenn sich ihr Zustand währenddessen ändert oder ein Teil ihrer Ausrüstung gewechselt wird.
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von bugmenot
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von KotatsuAkira