AnimationBugFix: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
|engine=[[RPG Maker 2003]] 1.08 | |engine=[[RPG Maker 2003]] 1.08 | ||
|sprache=- | |sprache=- | ||
+ | |patch_db={{PatchDBLink|anim_bugfix}} | ||
|version= | |version= | ||
|datum=17. September 2014 | |datum=17. September 2014 |
Aktuelle Version vom 19. Oktober 2022, 13:05 Uhr
AnimationBugFix |
---|
Kein Bild verfügbar | |
Erstellt von | bugmenot |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2003 1.08 |
Sprache | - |
PatchDB-Einträge | anim_bugfix |
Aktuelle Version | |
Veröffentlichung | 17. September 2014 |
Herunterladen | Klick |
AnimationBugFix ist ein IPS-Patch für die RPG_RT.exe des RPG Maker 2003, mit dem das Abspieltiming von Animationen bei Zaubern, die durch eine Waffe oder ein Zauberrollen-Item im Kampf ausgeführt werden, korrigiert und mit der Darstellung des Schadens bis zum Ende gewartet wird.
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von bugmenot