VisuCommands / VertiCommands: Unterschied zwischen den Versionen

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Die beiden Fassungen unterscheiden sich dahingehend, dass bei ''VisuCommands'' Werte definiert werden, die für eine horizontale Anordnung im Zusammenspiel mit dem Patch ''VisuGauge'' gedacht sind, während ''VertiCommands'' für das vertikale Layout von ''VertiGauge'' optimiert ist.
 
Die beiden Fassungen unterscheiden sich dahingehend, dass bei ''VisuCommands'' Werte definiert werden, die für eine horizontale Anordnung im Zusammenspiel mit dem Patch ''VisuGauge'' gedacht sind, während ''VertiCommands'' für das vertikale Layout von ''VertiGauge'' optimiert ist.
  
Genutzt wird für die genaue Konfiguration üblicherweise ein QuickPatch, falls DynRPG dabei zum Einsatz kommt.
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Genutzt wird für die genaue Konfiguration üblicherweise ein ''QuickPatch'', falls [[DynRPG]] dabei zum Einsatz kommt.
  
 
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==

Aktuelle Version vom 27. September 2022, 10:16 Uhr

VisuCommands / VertiCommands
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Erstellt von bugmenot
Betriebssystem Windows
Für Maker/Engine RPG Maker 2003 1.08
Sprache -
Aktuelle Version (fixed)
Veröffentlichung 23. April 2014
30. April 2014
Herunterladen VisuCommands(fixed)
VertiCommands(fixed)

VisuCommands und VertiCommands sind zwei Varianten eines IPS-Patches für die RPG_RT.exe vom RPG Maker 2003 1.08, der im dritten Layout des Kampfbildschirms das Fenster mit den Kommandos des Helden, der an der Reihe ist, anhand der Position von dessen Face-Grafik anstelle des Battlers ausrichten kann.

Die beiden Fassungen unterscheiden sich dahingehend, dass bei VisuCommands Werte definiert werden, die für eine horizontale Anordnung im Zusammenspiel mit dem Patch VisuGauge gedacht sind, während VertiCommands für das vertikale Layout von VertiGauge optimiert ist.

Genutzt wird für die genaue Konfiguration üblicherweise ein QuickPatch, falls DynRPG dabei zum Einsatz kommt.

Siehe auch

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● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von bugmenot