NumberPictureMaker: Unterschied zwischen den Versionen

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Als schonendere Alternativen bieten sich das hohe Limit von 1000 Pictures beim [[RPG Maker 2000]] (ab 1.60) oder [[RPG Maker 2003|RPG2003]] (ab 1.10), der [[PicPointerPatch]] (zusammen mit einem Limiterhöher) oder [[DestinyScript]] (z.B. um Zahlen dynamisch im laufenden Spiel aus einem [[SpriteSheet]] zu generieren) an.
 
Als schonendere Alternativen bieten sich das hohe Limit von 1000 Pictures beim [[RPG Maker 2000]] (ab 1.60) oder [[RPG Maker 2003|RPG2003]] (ab 1.10), der [[PicPointerPatch]] (zusammen mit einem Limiterhöher) oder [[DestinyScript]] (z.B. um Zahlen dynamisch im laufenden Spiel aus einem [[SpriteSheet]] zu generieren) an.
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[[Kategorie:Tool (Grafik)]]
 
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Aktuelle Version vom 22. Januar 2022, 16:56 Uhr

数字ピクチャツクール
Kein Bild verfügbar
Erstellt von クマックマ / kumakuma
Betriebssystem Windows
Für Maker/Engine -
Sprache Japanisch
Aktuelle Version 0.2
Veröffentlichung
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NumberPictureMaker (数字ピクチャツクール) ist ein Programm, das aus vorgegebenen Zifferbildern mehrstellige Zahlen als BMP speichern kann. Es wird vor allem von einigen japanischen Entwicklern verwendet, um Picture-IDs zu sparen, ist jedoch nicht empfehlenswert.

Als schonendere Alternativen bieten sich das hohe Limit von 1000 Pictures beim RPG Maker 2000 (ab 1.60) oder RPG2003 (ab 1.10), der PicPointerPatch (zusammen mit einem Limiterhöher) oder DestinyScript (z.B. um Zahlen dynamisch im laufenden Spiel aus einem SpriteSheet zu generieren) an.

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