AnimationBugFix: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Tool | {{Tool | ||
|name=AnimationBugFix | |name=AnimationBugFix | ||
| − | |bild= | + | <!--|bild=--> |
| − | |||
|ersteller=[[bugmenot]] | |ersteller=[[bugmenot]] | ||
|os=Windows | |os=Windows | ||
Version vom 20. Mai 2020, 16:20 Uhr
| AnimationBugFix |
|---|
| Erstellt von | bugmenot |
| Betriebssystem | Windows |
| Für Maker/Engine | RPG Maker 2003 1.08 |
| Sprache | - |
| Aktuelle Version | |
| Veröffentlichung | 17. September 2014 |
| Herunterladen | Klick |
AnimationBugFix ist ein IPS-Patch für die RPG_RT.exe des RPG Maker 2003, mit dem das Abspieltiming von Animationen bei Zaubern, die durch eine Waffe oder ein Zauberrollen-Item im Kampf ausgeführt werden, korrigiert und mit der Darstellung des Schadens bis zum Ende gewartet wird.
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von bugmenot
