SaveSwitch: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
Zeile 18: | Zeile 18: | ||
==Siehe auch== | ==Siehe auch== | ||
− | *[[ | + | *[[CustomSaveLoadPatch]] - Eine Erweiterung für [[Better AEP]] |
+ | |||
+ | {{PatchRT:Cherry}} | ||
[[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:IPS-Datei]] [[Kategorie:Tool (RPG Maker 2003)]] | [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:IPS-Datei]] [[Kategorie:Tool (RPG Maker 2003)]] |
Version vom 14. Mai 2020, 01:35 Uhr
SaveSwitch |
---|
Webseite | - |
Erstellt von | Cherry |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2003 1.08 |
Sprache | - |
Aktuelle Version | |
Veröffentlichung | |
Herunterladen | Patch Changer |
SaveSwitch ist ein IPS-Patch für die RPG_RT.exe vom RPG Maker 2003, mit dem die Funktion des Speichern-Eintrages im Standardmenü zu dem Aktivieren eines Switches (standardmäßig #1005) umgebaut wird, um beispielsweise ein eigenes Speichermenü zu öffnen.
Der Switch, kann mit einem dazugehörigen (hier ebenfalls verlinkten) Changer-Tool gewechselt werden.
Siehe auch
- CustomSaveLoadPatch - Eine Erweiterung für Better AEP
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von Cherry