StatusAnimationFix: Unterschied zwischen den Versionen
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'''StatusAnimationFix''' ist ein [[IPS-Patch]] für die [[RPG_RT.exe]] des [[RPG Maker 2003]], der den Fehler behebt, dass Helden beim Bewegen (''Schritt vorwärts'', ''Sprung'' oder ''Zum Ziel laufen'') im Kampf nicht mitten auf der Strecke steckenbleiben, wenn sich währenddessen der Status währenddessen ändert oder ein Teil der Ausrüstung gewechselt wird. | '''StatusAnimationFix''' ist ein [[IPS-Patch]] für die [[RPG_RT.exe]] des [[RPG Maker 2003]], der den Fehler behebt, dass Helden beim Bewegen (''Schritt vorwärts'', ''Sprung'' oder ''Zum Ziel laufen'') im Kampf nicht mitten auf der Strecke steckenbleiben, wenn sich währenddessen der Status währenddessen ändert oder ein Teil der Ausrüstung gewechselt wird. | ||
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Version vom 4. April 2016, 17:09 Uhr
StatusAnimationFix |
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Webseite | - |
Erstellt von | bugmenot |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2003 1.08 |
Sprache | - |
Aktuelle Version | [+] |
Veröffentlichung | 13. November 2014 18. November 2014 24. November 2014 |
Herunterladen | SAF[+] |
StatusAnimationFix ist ein IPS-Patch für die RPG_RT.exe des RPG Maker 2003, der den Fehler behebt, dass Helden beim Bewegen (Schritt vorwärts, Sprung oder Zum Ziel laufen) im Kampf nicht mitten auf der Strecke steckenbleiben, wenn sich währenddessen der Status währenddessen ändert oder ein Teil der Ausrüstung gewechselt wird.