SaveSwitch: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
Zeile 24: | Zeile 24: | ||
{{PatchRT:bugmenot}} | {{PatchRT:bugmenot}} | ||
− | [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:IPS-Datei]] [[Kategorie:Tool (RPG Maker 2003)]] | + | [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2000)]] [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:IPS-Datei]] [[Kategorie:Tool (RPG Maker 2003)]] |
Version vom 29. Juli 2022, 23:50 Uhr
SaveSwitch |
---|
Kein Bild verfügbar | |
Erstellt von | Cherry bugmenot |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2000 1.07 RPG Maker 2003 1.08 |
Sprache | - |
Aktuelle Version | |
Veröffentlichung | 25. Juni 2012 (2003-1.08) 22. Juli 2013 (2000-1.07) |
Herunterladen | Patch (2003-1.08) Changer (2003-1.08) CustomSaveLoad2k-Pack |
SaveSwitch ist ein IPS-Patch für die RPG_RT.exe vom RPG Maker 2003, mit dem die Funktion des Speichern-Eintrages im Standardmenü zu dem Aktivieren eines Switches (standardmäßig #1005) umgebaut wird, um beispielsweise ein eigenes Speichermenü zu öffnen.
Der Switch kann mit einem dazugehörigen (hier ebenfalls verlinkten) Changer-Tool gewechselt werden.
Siehe auch
- CustomSaveLoadPatch - Eine Erweiterung für Better AEP
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von Cherry
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von bugmenot