SaveSwitch: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
| Zeile 3: | Zeile 3: | ||
<!--|bild=--> | <!--|bild=--> | ||
<!--|webseite=--> | <!--|webseite=--> | ||
| − | |ersteller=[[Cherry]]<br />bugmenot | + | |ersteller=[[Cherry]]<br />[[bugmenot]] |
|os=Windows | |os=Windows | ||
|engine=[[RPG Maker 2000]] 1.07<br />[[RPG Maker 2003]] 1.08 | |engine=[[RPG Maker 2000]] 1.07<br />[[RPG Maker 2003]] 1.08 | ||
Version vom 29. Juli 2022, 22:22 Uhr
| SaveSwitch |
|---|
| Erstellt von | Cherry bugmenot |
| Betriebssystem | Windows |
| Für Maker/Engine | RPG Maker 2000 1.07 RPG Maker 2003 1.08 |
| Sprache | - |
| Aktuelle Version | |
| Veröffentlichung | 25. Juni 2012 (2003-1.08) 22. Juli 2013 (2000-1.07) |
| Herunterladen | Patch (2003-1.08) Changer (2003-1.08) CustomSaveLoad2k-Pack |
SaveSwitch ist ein IPS-Patch für die RPG_RT.exe vom RPG Maker 2003, mit dem die Funktion des Speichern-Eintrages im Standardmenü zu dem Aktivieren eines Switches (standardmäßig #1005) umgebaut wird, um beispielsweise ein eigenes Speichermenü zu öffnen.
Der Switch kann mit einem dazugehörigen (hier ebenfalls verlinkten) Changer-Tool gewechselt werden.
Siehe auch
- CustomSaveLoadPatch - Eine Erweiterung für Better AEP
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von Cherry
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von bugmenot
