GuardRevamp: Unterschied zwischen den Versionen

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Nach Anwenden des Patches können die beiden Werte in einem Hex-Editor verändert werden.
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Nach Anwenden des Patches können die beiden Werte in einem [[Hex-Editor]] verändert werden.
  
 
'''RPG2000'''
 
'''RPG2000'''

Version vom 7. März 2021, 00:16 Uhr

GuardRevamp
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Erstellt von bugmenot
Betriebssystem Windows
Für Maker/Engine RPG Maker 2000 1.07
RPG Maker 2003 1.08
Sprache -
Aktuelle Version
Veröffentlichung 4. Oktober 2014
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GuardRevamp ist ein IPS-Patch für die RPG_RT.exe zum Verändern des reduzierten Schadens bei normaler und starker Abwehr im Kampf.

Modifikation

Nach Anwenden des Patches können die beiden Werte in einem Hex-Editor verändert werden.

RPG2000

  • Normale Abwehr: 0x75CEA
  • Starke Abwehr: 0x75CF1

RPG2003

  • Normale Abwehr: 0x9C428
  • Starke Abwehr: 0x9C42F

Falls DynRPG im Falle des RPG Maker 2003 verwendet wird, können die Werte auch per QuickPatch-Funktion in der Datei DynRPG.ini geändert werden, ohne nochmal an der RPG_RT.exe herumzubasteln:

[QuickPatches]
GuardRevamp(normal)=49D028,%50
GuardRevamp(mighty)=49D02F,%25
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● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von bugmenot