Dankbusters: Unterschied zwischen den Versionen

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==Gameplay==
 
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'''Dankbusters''' ist, abzüglich seiner Einleitung und dem Schlusspart, in vier Hauptabschnitte, die mit jeweils einem Charakter einzeln durchspielt werden, segmentiert. Hierbei sind für jeden der vier Charaktere unterschiedliche Villa Abschnitt sowie sich darin befindliche Widersacher reserviert, bevor die Gruppe kurz vor Ende für das letzte Gefecht zusammentrifft. Das Gameplay besteht hierbei weitestgehend aus dem Suchen von Schlüsseln oder Hinweisen, um verschlossene Gebiete zugänglich zu machen. Hin- und wieder wird man dabei in einen Zufallskampf mit einem Meme verwickelt. Zudem muss sich jeder Charakter in seinem Abschnitt gegen jeweils zwei Subbosse behaupten.
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'''Dankbusters''' ist, abzüglich seiner Einleitung und dem Schlusspart, in vier Hauptabschnitte, die mit jeweils einem Charakter einzeln durchspielt werden, segmentiert. Hierbei sind für jeden der vier Charaktere unterschiedliche Villaabschnitte sowie sich darin befindliche Widersacher reserviert, bevor die Gruppe kurz vor Ende für das letzte Gefecht zusammentrifft. Das Gameplay besteht hierbei weitestgehend aus dem Suchen von Schlüsseln oder Hinweisen, um verschlossene Gebiete zugänglich zu machen. Hin und wieder wird man dabei in einen Zufallskampf mit einem Meme verwickelt. Zudem muss sich jeder Charakter in seinem Abschnitt gegen jeweils zwei Subbosse behaupten.
  
 
==Bilder==
 
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Version vom 6. Januar 2020, 22:46 Uhr

Dankbusters
Dankbusters t.png
Homepage -
Genre Fungame
Sprache Deutsch
Neueste Version 1.0
Veröffentlichung 2020
Entwickelt von Selfmade Retards
Erstellt mit RPG Maker 2003
Herunterladen -
Status Fertiggestellt

Dankbusters ist ein RPG-Maker-2003-Spiel, welches von Selfmade Retards entwickelt wurde.

Handlung

Die vier Ghostbusters Toni, Antonia, Michi und Rüdiger werden gerufen, um eine mysteriöse Villa von mutmaßlichen Geistern zu befreien. Doch als sie der Sache auf den Grund gehen, stellen sie fest, dass es keine Geister sind, welche die Villa heimsuchen. Die vier Freunde beschließen herauszufinden, wer oder was für den ganzen Zirkus in der Villa verantwortlich ist, um dem Treiben ein Ende zu setzen.

Informationen

Während für die Grafik und den Sound zum größten Teil Rips aus den Gameboy-Editionen (Rot, Blau, Gelb) von Pokémon verwendet werden, ist die grobe Spielstruktur einem typischen Szenario aus dem Ghostbusters Franchise nachempfunden. Jedoch hat die Handlung im Spiel weder mit Pokémon, noch sonderlich viel mit Ghostbusters zu tun, viel eher persifliert das ca. 20-minütige Spiel diverse Memes und Influencer der modernen Popkultur auf Internetplattformen wie etwa Youtube.

Gameplay

Dankbusters ist, abzüglich seiner Einleitung und dem Schlusspart, in vier Hauptabschnitte, die mit jeweils einem Charakter einzeln durchspielt werden, segmentiert. Hierbei sind für jeden der vier Charaktere unterschiedliche Villaabschnitte sowie sich darin befindliche Widersacher reserviert, bevor die Gruppe kurz vor Ende für das letzte Gefecht zusammentrifft. Das Gameplay besteht hierbei weitestgehend aus dem Suchen von Schlüsseln oder Hinweisen, um verschlossene Gebiete zugänglich zu machen. Hin und wieder wird man dabei in einen Zufallskampf mit einem Meme verwickelt. Zudem muss sich jeder Charakter in seinem Abschnitt gegen jeweils zwei Subbosse behaupten.

Bilder

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Weblinks