Elements Destiny Plus: Unterschied zwischen den Versionen
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Nach anfänglichen Schätzungen, ''Origins'' wäre bis April 2018 fertig aufbereitet, stellte sich jedoch schon früh der Wunsch nach deutlich mehr Änderungen am alten Spiel als einfach nur etwas Polishing ein, was letztendlich zu einer Fokusverschiebung und dem kompletten [[Elements Destiny (2019)|Reboot]] der Reihe führte, dessen Entwicklung mit einem mittlerweile deutlich größeren Team von rund 20 [[Personenverzeichnis|Entwicklern]] noch immer im Gange ist. | Nach anfänglichen Schätzungen, ''Origins'' wäre bis April 2018 fertig aufbereitet, stellte sich jedoch schon früh der Wunsch nach deutlich mehr Änderungen am alten Spiel als einfach nur etwas Polishing ein, was letztendlich zu einer Fokusverschiebung und dem kompletten [[Elements Destiny (2019)|Reboot]] der Reihe führte, dessen Entwicklung mit einem mittlerweile deutlich größeren Team von rund 20 [[Personenverzeichnis|Entwicklern]] noch immer im Gange ist. |
Version vom 29. September 2019, 14:47 Uhr
Elements Destiny Plus: Origins |
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Homepage | |
Genre | Klassisches Rollenspiel |
Sprache | Deutsch |
Neueste Version | - |
Veröffentlichung | - |
Entwickelt von | OperationOrangesPlus Negative Lights |
Erstellt mit | RPG Maker XP |
Herunterladen | - |
Status | Siehe Reboot |
Elements Destiny Plus ist der Sammelbegriff eines ehemaligen Vorhabens, das am 1. Januar 2018 nach wenigen Tagen an Vorarbeit gestartet wurde, um eine aufpolierte Version des Spiels Elements Destiny: Origins zu erstellen, die nie zuvor vollendete Nebengeschichte Rising fertig zu entwickeln und anschließend auch den chronologischen Nachfolger Ancient Powers auf ähnliche Weise zu verbessern.
Entwicklung
Zunächst versammelte Suishomaru mit Gordon, Exorion und KotatsuAkira insgesamt ein Kernteam von drei Leuten um sich, mit denen er gemeinsam ausführlich durchgegangen ist, an welchen Ecken man Origins noch verbessern und erweitern könnte.
Zu den geplanten Änderungen an Origins zählten in der ersten Phase Bugfixes, leicht verbesserte Maps, neue überholte CharacterDesigns, einige abgeänderte Charakternamen, das Stopfen von Logiklöchern sowie diverse Komfort-Funktionen.
Nach anfänglichen Schätzungen, Origins wäre bis April 2018 fertig aufbereitet, stellte sich jedoch schon früh der Wunsch nach deutlich mehr Änderungen am alten Spiel als einfach nur etwas Polishing ein, was letztendlich zu einer Fokusverschiebung und dem kompletten Reboot der Reihe führte, dessen Entwicklung mit einem mittlerweile deutlich größeren Team von rund 20 Entwicklern noch immer im Gange ist.