BattleWeapon: Unterschied zwischen den Versionen

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[[Bild:2003RTP-BattleWeapon.png|right|96px]]'''BattleWeapons''' sind ein Grafikformat im [[RPG Maker 2003]], das über [[BattleCharSet]]-Grafiken gelegt wird, wenn die damit verknüpften Helden eine Waffe tragen. Ein Set bietet mit einer Gesamtgröße von 192x512 insgesamt Platz für 8 Waffen-Schlag- oder -Wurf-Animationen mit je drei Frames.
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[[Bild:2003RTP-BattleWeapon.png|right|96px]]'''BattleWeapons''' sind ein Grafikformat im [[RPG Maker 2003]], das über [[BattleCharSet]]-Grafiken gelegt wird, wenn die damit verknüpften Helden eine Waffe tragen. Ein Set bietet mit einer Gesamtgröße von 192×512 insgesamt Platz für 8 Waffen-Schlag- oder -Wurf-Animationen mit je drei Frames.
  
 
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Für jeden Battler in der [[Datenbank]] können bis zu 32 verschiedene Waffen definiert werden, voreingestellt sind dabei bereits die aus dem abgebildeten Standard-Set (Schwert, Lanze, Bogen, Peitsche, Stab, Axt, Bumerang, Messer).
 
Für jeden Battler in der [[Datenbank]] können bis zu 32 verschiedene Waffen definiert werden, voreingestellt sind dabei bereits die aus dem abgebildeten Standard-Set (Schwert, Lanze, Bogen, Peitsche, Stab, Axt, Bumerang, Messer).
  
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Aktuelle Version vom 29. Oktober 2021, 21:58 Uhr

2003RTP-BattleWeapon.png

BattleWeapons sind ein Grafikformat im RPG Maker 2003, das über BattleCharSet-Grafiken gelegt wird, wenn die damit verknüpften Helden eine Waffe tragen. Ein Set bietet mit einer Gesamtgröße von 192×512 insgesamt Platz für 8 Waffen-Schlag- oder -Wurf-Animationen mit je drei Frames.

Anwendung

Für jeden Battler in der Datenbank können bis zu 32 verschiedene Waffen definiert werden, voreingestellt sind dabei bereits die aus dem abgebildeten Standard-Set (Schwert, Lanze, Bogen, Peitsche, Stab, Axt, Bumerang, Messer).

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