BattleWeapon: Unterschied zwischen den Versionen
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Für jeden Battler in der [[Datenbank]] können bis zu 32 verschiedene Waffen definiert werden, voreingestellt sind dabei bereits die aus dem abgebildeten Standard-Set (Schwert, Lanze, Bogen, Peitsche, Stab, Axt, Bumerang, Messer). | Für jeden Battler in der [[Datenbank]] können bis zu 32 verschiedene Waffen definiert werden, voreingestellt sind dabei bereits die aus dem abgebildeten Standard-Set (Schwert, Lanze, Bogen, Peitsche, Stab, Axt, Bumerang, Messer). | ||
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Aktuelle Version vom 29. Oktober 2021, 21:58 Uhr
BattleWeapons sind ein Grafikformat im RPG Maker 2003, das über BattleCharSet-Grafiken gelegt wird, wenn die damit verknüpften Helden eine Waffe tragen. Ein Set bietet mit einer Gesamtgröße von 192×512 insgesamt Platz für 8 Waffen-Schlag- oder -Wurf-Animationen mit je drei Frames.
Anwendung
Für jeden Battler in der Datenbank können bis zu 32 verschiedene Waffen definiert werden, voreingestellt sind dabei bereits die aus dem abgebildeten Standard-Set (Schwert, Lanze, Bogen, Peitsche, Stab, Axt, Bumerang, Messer).
● RPG-Maker-Materialformate
● Kampfsysteme und Begrifflichkeiten