Luigi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 22: Zeile 22:
 
}}
 
}}
  
'''Luigi''' (* 1987) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler.  
+
'''Luigi''' (* 1987) ist ein ehemaliger deutscher [[RPG Maker|RPG-Maker]]-Spielentwickler.  
  
 
Er stieß im Laufe des Jahres 2003 zur Maker-Szene und war anfangs zunächst im [[RPG-Maker-Quartier aktiv. Auf sich aufmerksam machte er mit seinen RM2k-Demos [[Neshua]] und [[Last Tear]] auf mich aufmerksam. Ab 2004 wurde [[RPG2k]] seine Hauptcommunity, wo er auch bis 2007 einen [[Moderator]]-Posten bekleidete. Beim [[Forenübergreifender CharSet-Contest 2004|forenübergreifenden CharSet-Contest 2004]] saß er als Vertreter der RPG2k-Community in der Jury.
 
Er stieß im Laufe des Jahres 2003 zur Maker-Szene und war anfangs zunächst im [[RPG-Maker-Quartier aktiv. Auf sich aufmerksam machte er mit seinen RM2k-Demos [[Neshua]] und [[Last Tear]] auf mich aufmerksam. Ab 2004 wurde [[RPG2k]] seine Hauptcommunity, wo er auch bis 2007 einen [[Moderator]]-Posten bekleidete. Beim [[Forenübergreifender CharSet-Contest 2004|forenübergreifenden CharSet-Contest 2004]] saß er als Vertreter der RPG2k-Community in der Jury.

Version vom 14. Juli 2021, 12:28 Uhr

Luigi avatar.gif
Luigi
1987
Primär bekannt für
Neshua
Last Tear
Moderator bei RPG2k
Primär aktiv bei RPG2k
Registrierung 23.05.2004
Beiträge 33
Registrierung 19.08.2003
Beiträge 195
Registrierung 13.05.2005
Beiträge 5
Registrierung 02.05.2004
Beiträge 1078
350 (Vor Datenbank-Crash 2004)

Luigi (* 1987) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Spielentwickler.

Er stieß im Laufe des Jahres 2003 zur Maker-Szene und war anfangs zunächst im [[RPG-Maker-Quartier aktiv. Auf sich aufmerksam machte er mit seinen RM2k-Demos Neshua und Last Tear auf mich aufmerksam. Ab 2004 wurde RPG2k seine Hauptcommunity, wo er auch bis 2007 einen Moderator-Posten bekleidete. Beim forenübergreifenden CharSet-Contest 2004 saß er als Vertreter der RPG2k-Community in der Jury.

Sein drittes Projekt, Against the Night, schaffte es nicht mehr zu einer Veröffentlichung. Nach 2007 verlieren sich seine Spuren in der Maker-Szene.

Spiele

Links