Hero of Happiness: Unterschied zwischen den Versionen
Sq (Diskussion | Beiträge) |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Person_Info | {{Person_Info | ||
|name=Hero of Happiness | |name=Hero of Happiness | ||
+ | |avatar=Hero_of_Happiness_Avatar.png| | ||
|altenicks=''Lord of Suffering'' | |altenicks=''Lord of Suffering'' | ||
|aktivbei=[[Multimediaxis|MMX/Atelier]] | |aktivbei=[[Multimediaxis|MMX/Atelier]] |
Version vom 19. April 2021, 23:56 Uhr
Hero of Happiness |
---|
Primär aktiv bei | MMX/Atelier | ||||
|
Hero of Happiness (ehemals Lord of Suffering; * 1990) ist ein RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2006 im RPG-Atelier aktiv ist.
Im August 2006 stellte er sein Projekt Inside mitsamt Demo im RPG-Atelier vor.
Während der Sommer-NATO 2007 entwickelte er zusammen mit Ranarion und Trial das Fungame Man5 - Tokdmdcmqcwobfrevrev.. Bei dem zweiten Teil des Spielenamens handels es sich um eine Abkürzung von Totaloverkilldungeonmasterdragoncraftmagicquestconflictwar of Battlefieldrevolutions: Revenge. Im September veröffentlichten sie die Demo dazu im RPG-Atelier.
Während der Winter-NATO 2007/2008 erstellte er gemeinsam mit Ranarion das Kurzspiel Schmetterlingskuh-Flugsimulator-Simulation 2k. Im Januar 2008 veröffentlichten sie die Vollversion dazu im RPG-Atelier.
Spiele
- Inside (2006-...)
- Man5 - Tokdmdcmqcwobfrevrev. (2007-...)
- Schmetterlingskuh-Flugsimulator-Simulation 2k (2008)