Pyramid: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 9: Zeile 9:
 
autor=[[Shadowsoul]]|
 
autor=[[Shadowsoul]]|
 
engine=[[RPG Maker 2000]]|
 
engine=[[RPG Maker 2000]]|
<!--downloads=|-->
+
id_atelier=614|
 +
id_rmarchiv=707|
 +
downloads=[https://app.box.com/s/ewx1fn4m362gjbpy538o/19/581041694/5573665594/1 Klick]|
 
aktiv=Fertiggestellt
 
aktiv=Fertiggestellt
 
}}
 
}}
Zeile 18: Zeile 20:
  
 
Die Steuerung der Spielfigur verläuft in ''Pyramid'' sehr pixelgenau, reagiert allerdings auch ein wenig hektisch und es kann ab und zu passieren, dass man an Abgründen bei knappen Sprüngen runterfällt.
 
Die Steuerung der Spielfigur verläuft in ''Pyramid'' sehr pixelgenau, reagiert allerdings auch ein wenig hektisch und es kann ab und zu passieren, dass man an Abgründen bei knappen Sprüngen runterfällt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
 
==Bilder==
 
==Bilder==
Zeile 45: Zeile 25:
  
 
[[Bild:Pyramid-S03.png]] [[Bild:Pyramid-S04.png]]
 
[[Bild:Pyramid-S03.png]] [[Bild:Pyramid-S04.png]]
 
  
 
{{Spiele:Shadowsoul}}
 
{{Spiele:Shadowsoul}}
  
 
+
[[Kategorie:RPG-Maker-2000-Spiel]] [[Kategorie:Jump'n'Run]] [[Kategorie:Geschicklichkeit]] [[Kategorie:Vollversion]] [[Kategorie:2007]] [[Kategorie:Deutsch]]
[[Kategorie:RPG-Maker-2000-Spiel]] [[Kategorie:Jump ’n’ Run]] [[Kategorie:Geschicklichkeit]] [[Kategorie:Vollversion]] [[Kategorie:2007]]
 

Aktuelle Version vom 13. Februar 2021, 10:53 Uhr

Pyramid
Pyramid-Title.png
Homepage Offline
Genre Jump'n'Run
Sprache Deutsch
Neueste Version Vollversion
Veröffentlichung 2007
Entwickelt von Shadowsoul
Erstellt mit RPG Maker 2000
RPG-Atelier-ID 614
RMArchiv-ID 707
Herunterladen Klick
Status Fertiggestellt

Pyramid ist ein in Level unterteiltes Puzzler-Jump'n'Run von Shadowsoul.

Jedes Level besteht aus einem festen nicht scrollenden Bildschirm, auf dem den Spieler als Archäologe in einer Pyramide eine oder mehrere Herausforderungen erwarten, die man sich auch hin und wieder verbauen kann, weswegen es mit einem einzigen Tastendruck möglich ist, das aktuelle Level direkt zurückzusetzen. Sprungeinlagen, Gegner, Fallen und Schiebeaufgaben stehen dabei an der Tagesordnung. Zwischendurch tauchen auch einige Bossgegner auf.

Die Steuerung der Spielfigur verläuft in Pyramid sehr pixelgenau, reagiert allerdings auch ein wenig hektisch und es kann ab und zu passieren, dass man an Abgründen bei knappen Sprüngen runterfällt.

Bilder

Pyramid-S01.png Pyramid-S02.png

Pyramid-S03.png Pyramid-S04.png

Öffnen
● Spiele von Shadowsoul