SaveSwitch: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
Zeile 15: | Zeile 15: | ||
'''SaveSwitch''' ist ein [[IPS-Patch]] für die [[RPG_RT.exe]] vom [[RPG Maker 2003]], mit dem die Funktion des ''Speichern''-Eintrages im [[Standardmenü]] zu dem Aktivieren eines [[Switch]]es (standardmäßig #1005) umgebaut wird, um beispielsweise ein eigenes Speichermenü zu öffnen. | '''SaveSwitch''' ist ein [[IPS-Patch]] für die [[RPG_RT.exe]] vom [[RPG Maker 2003]], mit dem die Funktion des ''Speichern''-Eintrages im [[Standardmenü]] zu dem Aktivieren eines [[Switch]]es (standardmäßig #1005) umgebaut wird, um beispielsweise ein eigenes Speichermenü zu öffnen. | ||
− | Der Switch | + | Der Switch kann mit einem dazugehörigen (hier ebenfalls verlinkten) Changer-Tool gewechselt werden. |
==Siehe auch== | ==Siehe auch== |
Version vom 31. Dezember 2020, 12:15 Uhr
SaveSwitch |
---|
Kein Bild verfügbar | |
Erstellt von | Cherry |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2003 1.08 |
Sprache | - |
Aktuelle Version | |
Veröffentlichung | |
Herunterladen | Patch Changer |
SaveSwitch ist ein IPS-Patch für die RPG_RT.exe vom RPG Maker 2003, mit dem die Funktion des Speichern-Eintrages im Standardmenü zu dem Aktivieren eines Switches (standardmäßig #1005) umgebaut wird, um beispielsweise ein eigenes Speichermenü zu öffnen.
Der Switch kann mit einem dazugehörigen (hier ebenfalls verlinkten) Changer-Tool gewechselt werden.
Siehe auch
- CustomSaveLoadPatch - Eine Erweiterung für Better AEP
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von Cherry