SaveSwitch: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
| Zeile 18: | Zeile 18: | ||
==Siehe auch== | ==Siehe auch== | ||
| − | *[[ | + | *[[CustomSaveLoadPatch]] - Eine Erweiterung für [[Better AEP]] |
| + | |||
| + | {{PatchRT:Cherry}} | ||
[[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:IPS-Datei]] [[Kategorie:Tool (RPG Maker 2003)]] | [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:IPS-Datei]] [[Kategorie:Tool (RPG Maker 2003)]] | ||
Version vom 14. Mai 2020, 01:35 Uhr
| SaveSwitch |
|---|
| Webseite | - |
| Erstellt von | Cherry |
| Betriebssystem | Windows |
| Für Maker/Engine | RPG Maker 2003 1.08 |
| Sprache | - |
| Aktuelle Version | |
| Veröffentlichung | |
| Herunterladen | Patch Changer |
SaveSwitch ist ein IPS-Patch für die RPG_RT.exe vom RPG Maker 2003, mit dem die Funktion des Speichern-Eintrages im Standardmenü zu dem Aktivieren eines Switches (standardmäßig #1005) umgebaut wird, um beispielsweise ein eigenes Speichermenü zu öffnen.
Der Switch, kann mit einem dazugehörigen (hier ebenfalls verlinkten) Changer-Tool gewechselt werden.
Siehe auch
- CustomSaveLoadPatch - Eine Erweiterung für Better AEP
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von Cherry
